1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Netzwerkanzeige: ALLE ...???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von AppleDesign, 25.12.08.

  1. AppleDesign

    AppleDesign Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    103
    erstmal frohe weihnachten!

    so nun zur meiner frage. ich habe gestern neue zugangsdaten für mein internet bekommen. router wurde auf werkseinstellung gestellt. daten eingegeben. läuft!

    so nun macfilter für macbook pro, imac und touch eingestellt. jetzt wird mir aber bei meinem macbook im finder bei freigaben ALLE ... angezeigt. hab auf dem macbook pro nichts freigegeben. imac ist aus und mit touch hat es nichts zu tun. weiß einer rat???

    gruß
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Der Eintrag "Alle" ist immer vorhanden, egal ob es Freigaben gibt oder nicht, bzw. ob das welche sind die Du selbst eingerichtet hast oder nicht. Ein Netzwerkfähiger Drucker ist auch eine "Freigabe".
    Gruß Pepi
     
  3. AppleDesign

    AppleDesign Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    103

Diese Seite empfehlen