1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerkadapter mit FireWire 400?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Der*Stephan, 07.02.10.

  1. Der*Stephan

    Der*Stephan Jamba

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    58
    Hallo.
    Folgendes Problem: Meine eingebaute Netzwerkbuchse RJ45 im MacBook ist defekt (Garantie ist selbstverständlich schon abgelaufen, Reparaturkosten ca. 500€).
    Jetzt habe ich mir den Netzwerkadapter USB von Apple fürs MacBookAir besorgt, das funzt auch einigermaßen.
    Allerdings unterstützt der kein Gigabit sondern nur 10/100.

    Was ich brauche ist eine Gigabitleitung, da ich eine Netzwerkfestplatteplatte nutze und mit großen Dateien arbeite.

    Kennt jemand eine alternative Lösung zum Apple Netzwerkadapter USB??
    Vielleicht mit FireWire 400 oder gibts andere lösungen?!

    Danke schonmal

    Gruß
    DerStephan
     

Diese Seite empfehlen