1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Netzwerk zwischen windows xp und mac osx

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von music2901, 08.02.06.

  1. music2901

    music2901 Gast

    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen, wie ich ein netzwerk zwischen windows xp und mac osx einrichte. Wenn möglich so, dass ich es auch verstehe, da ich nur Nutzer bin.
    Bin bei windows xp so weit, dass er eine LAN2-Verbindung bestätigt.
    Dennoch kann ich im Explorer die Datei des Mac nicht ersehen.
    Hilfe!!!!!
    Jetzt schon vielen Dank.
    Gruß music2901
     
  2. Jack

    Jack Stechapfel

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    160
    #2 Jack, 08.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.06

Diese Seite empfehlen