1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerk zwischen Powerbook u Windows-Rechner über Router

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von IDF, 29.09.08.

  1. IDF

    IDF Empire

    Dabei seit:
    14.10.05
    Beiträge:
    87
    Hello Folks,

    ich würde gerne mit meinem Mitbewohner ein Netzwerk basteln, welches uns ermöglicht Daten (mp3, videodateien, textdateien etc.) hin und her zu schieben.
    Das Netzwerk soll über unseren DSl Router eingerichtet sein.

    1. Kann man ein Netzwerk zwischen einem Powerbook und einem Windows-Rechner einrichten über einen Router und wenn ja, wie ?

    2. Muss der Powerbook Nutzer noch zusätzliche Ordner freigeben ? (Wenn ja, wie richte ich dies ein)


    Wie ihr seht ist hier ein absoluter Fachidiot am Werk und ich bitte daher um eine genaue Arbeitsanleitung.
    Es wäre großartig wenn ihr mir weiterhelfen könnt !

    Herzlichen Dank für eure Mühen.
     

Diese Seite empfehlen