• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Netzwerk zwischen Mac OS 10.5 und Windows 7 RC

Max84

Golden Delicious
Mitglied seit
07.09.09
Beiträge
6
Hallöchen,

seit zwei Tagen habe ich nun mein Macbook Pro. Vom Windows Rechner kann ich auf einen freigegebenen Ordner auf OS 10.5 zugreifen, aber nicht andersrum. File-Sharing uns SMB sind aktiviert. Ich vermute, dass es irgendetwas mit den Benutztern zu tun hat.
 

gimmick24

Antonowka
Mitglied seit
23.02.09
Beiträge
361
Kannst Du den überhaupt drauf zugreifen?? Firewall??
 

Beinhorn

Melrose
Mitglied seit
07.05.04
Beiträge
2.502
Dein Link bezieht sich auf Vista.
Hilft jedoch nicht bei Windows 7.