1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerk zwischen Mac OS 10.5 und Windows 7 RC

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Max84, 12.09.09.

  1. Max84

    Max84 Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.09.09
    Beiträge:
    6
    Hallöchen,

    seit zwei Tagen habe ich nun mein Macbook Pro. Vom Windows Rechner kann ich auf einen freigegebenen Ordner auf OS 10.5 zugreifen, aber nicht andersrum. File-Sharing uns SMB sind aktiviert. Ich vermute, dass es irgendetwas mit den Benutztern zu tun hat.
     
  2. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
    Kannst Du den überhaupt drauf zugreifen?? Firewall??
     
  3. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504
    Dein Link bezieht sich auf Vista.
    Hilft jedoch nicht bei Windows 7.
     

Diese Seite empfehlen