1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerk-Zugriff auf anderen Mac

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Scan1, 23.11.06.

  1. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Hallo liebe ATs,
    erstmal wollte ich mich für die Einstellung dieses Beitrages in der meiner Meinung nach "falschen" Beitrags-Kategorie entschuldigen, aber ich konnte leider keine andere passende finden. Also nun zu meiner Frage : Ich habe hier zwei Macs (MBP + Mac mini), die ich gerne so mit einander verbinden würde, dass ich z.B. vom Mac mini auf das Desktop (grafische Oberfläche) zugreifen kann. Also nicht nur Filetransfer sondern auch Einstellungen verändern, Programme öffnen etc. Geht sowas und wenn ja, wie ?


    Gruß Max
     
  2. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Ja, sowas geht:

    Informiere dich am mal über VNC, erwähnt sei an dieser Stelle schonmal Chicken of the VNC.
     
    Scan1 gefällt das.
  3. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Danke !
     

Diese Seite empfehlen