1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerk zickt rum...

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von mystere, 25.01.09.

  1. mystere

    mystere Erdapfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    2
    Hallo, bin neu hier und ein Rookie auf dem Mac...

    Ich habe einen Imac und ein Macbook in einem gemeinsamen Netzwerk. Wenn ich vom Imac aufs Macbook zugreifen möchte kommt immer die Fehlermeldung: "der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da das Orginaloblekt .... nicht gefunden wurde."

    Was möchte mir mein Rechner damit sagen? Wie kann ich Ihn überreden danach zu suchen?:)

    Vielleicht hat ja schon jemand dieselbe Frage hier gepostet, hab ich aber leider nicht gesehen.
    Würde mich sehr darüber freuen wenn hier jemand eine Lösung hat!
    Danke
    Thomas
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Hast du in den Systemeinstellungen/Sharing das Häkchen gesetzt?
     

Diese Seite empfehlen