1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerk wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Nusslocher, 31.12.07.

  1. Nusslocher

    Nusslocher Gast

    hi mein macbook hat die ganze Zeit unser Netzwerk mit 2 windows pcs gefunden und ich konnte mit ihnen freigegebene Dateien benutzen

    Eine internetverbindung hab ich zwar aber ich bekomme nicht mehr die freigegebenen Ordner gezeigt ??

    wo kann ich die suchen und einstellen?
     
  2. Nusslocher

    Nusslocher Gast

    Bitte helft mir
     
  3. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Also grundsätzlich kannst du über den Finder -> "Gehe zu" und dann die IP-Adresse eingeben (musst du natürlich dafür wissen), Verbindung zu PCs aufnehmen. Probier mal aus, ob das klappt.
    Mfg
    48259
     

Diese Seite empfehlen