1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerk verschwunden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Bilbao, 20.08.07.

  1. Bilbao

    Bilbao Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    238
    hi lute ich hab ein kleines problem ich hab nähmlich zufällig mal das netzwerk welches liks oben im finder war ausgeworfen wie kann ich das wieder anbinden?
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Finder->Einstellungen->Seitenleiste->Netzwerk abhaken.
     
  3. Bilbao

    Bilbao Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    238
    Vielen Vielen dank hab grad eben voll die krise bekomen weil ich es eben nicht finden konnte vilen vielen dank
     

Diese Seite empfehlen