• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzwerk verschwunden!!!!

  • Ersteller Phanta-Sie
  • Erstellt am

Phanta-Sie

Gast
Hey ich brauch bitte dringend eure Hilfe. Ich bin ein apple-neuling und hab folgendes problem:
wenn ich auf der taskleiste unter 'Gehe zu' -> 'Netzwerk' geh kommt nix.
Auch wenn ich auf 'Gehe zu' -> 'Computer' -> 'Netzwerk'-Informationen gehe findet er überhaupt nichts. Irgendwie glaube ich hab ich es gelöscht...versehentlich!!!
Und wenn ich 'Macintosh HD' am Desktop aufmache, wo dann eigentlich auf der linken seite stehen sollte:
Macintosh HD
(USB Disk)
Schreibtisch
Programme
.
.
.
ist Netzwerk nicht mehr zu finden.
Kann mir irgendwer sagen, wie ich das wieder reparieren kann????? Bitte.
Lg Phanta-Sie
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
...was ist, wenn Du Systemeinstellungen öffnest?
Da müßte normalerweise Netzwerk zu sehen sein.
 

Anhänge

  • Screenshot_1.jpg
    Screenshot_1.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 67

Phanta-Sie

Gast
Ja, da ist es zu sehen - kann ich das irgendwie wieder mit den restlichen Symbolen verlinken ('gehe zu'/unter 'Macintosh HD')???
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
...geh´mal bitte auf Finder (oben neben dem blauen Äpfelchen) & klick mal Einstellungen.
 

Anhänge

  • Screenshot_1.jpg
    Screenshot_1.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 56

Phanta-Sie

Gast
merci!! das kleine, aber notwendige häckchen hat gefehlt :)
man kennt halt doch, dass ich ein neuling bin.
Lg