1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerk verschwunden!!!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Phanta-Sie, 05.10.06.

  1. Phanta-Sie

    Phanta-Sie Gast

    Hey ich brauch bitte dringend eure Hilfe. Ich bin ein apple-neuling und hab folgendes problem:
    wenn ich auf der taskleiste unter 'Gehe zu' -> 'Netzwerk' geh kommt nix.
    Auch wenn ich auf 'Gehe zu' -> 'Computer' -> 'Netzwerk'-Informationen gehe findet er überhaupt nichts. Irgendwie glaube ich hab ich es gelöscht...versehentlich!!!
    Und wenn ich 'Macintosh HD' am Desktop aufmache, wo dann eigentlich auf der linken seite stehen sollte:
    Macintosh HD
    (USB Disk)
    Schreibtisch
    Programme
    .
    .
    .
    ist Netzwerk nicht mehr zu finden.
    Kann mir irgendwer sagen, wie ich das wieder reparieren kann????? Bitte.
    Lg Phanta-Sie
     
  2. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...was ist, wenn Du Systemeinstellungen öffnest?
    Da müßte normalerweise Netzwerk zu sehen sein.
     

    Anhänge:

  3. Phanta-Sie

    Phanta-Sie Gast

    Ja, da ist es zu sehen - kann ich das irgendwie wieder mit den restlichen Symbolen verlinken ('gehe zu'/unter 'Macintosh HD')???
     
  4. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...geh´mal bitte auf Finder (oben neben dem blauen Äpfelchen) & klick mal Einstellungen.
     

    Anhänge:

  5. Phanta-Sie

    Phanta-Sie Gast

    merci!! das kleine, aber notwendige häckchen hat gefehlt :)
    man kennt halt doch, dass ich ein neuling bin.
    Lg
     
  6. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...macht doch nix, Hauptsache dein Puls schlägt jetzt wieder normal. ;)
    Viel Spaß, mit deinem Apfel...
     

Diese Seite empfehlen