1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerk verknüpfung gelöscht! Bitte um HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Dj-Darkside, 08.10.07.

  1. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Hilfe ich habe aussversehen meine Netzwerkverknüpfung im Finder gelöscht! Wie bekomme ich die da wieder rein? Wäre super wenn ihr mir schnell antworten könntet, wenn nicht auch nicht schlimm :-D. Viele Grüße dj-darkside
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    finder -> einstellungen -> erweitert

    dahui
     
  3. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Oh danke xD vielen dank naja ich glaub ich bin ein bisschen blind auf den augen xD
     
  4. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    gern geschehen ... aber beim nächsten mal sowas vieleicht in KFKA posten ;)

    dahui
     
  5. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Ok ich werds mir merken hehe

    darkside
     

Diese Seite empfehlen