1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerk und Medien?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von fran2k, 18.11.05.

  1. fran2k

    fran2k Gast

    Ich muss Sounds / Audio /Ton was auch immer aufnehmen von meinem Computer aus der in raum a steht. Nun habe ich ihn mit Computer 2 in Raum b netzwerklich verbunden. Ich habe auch schon remote desktop undso getestet alles funktiort schön und Gut. Jetzt möchte das wenn ich auf systemeinstellungen gehe bei Computer 1 (in raum a) und auf Ton gehe und auf eingabe klicke, dass der line in oder der digitale eingag oder das Mikro / Mic /Microphon /Mikrophon/ Microfon / Mikrofon (WARUM GIBT ES SOVIELE WÖRTER FÜR MIKROFON?) des Computers 2 aus raum b erscheint. Puh anstrengend zu verstehen für mich aber eigentlich recht einfach:
    Ich möchte, dass ich auf Computer 1 übers netzwerk ton mit dem mikrofon von Computer 2 aufnehmen kann .Gibt es eine Möglichkeit bzw. kennt ihr eine? Und noch eine Frage die aber nicht so wichtig ist ginge das auch zum beispiel mit einer Kamera sagen wir ich schließe meine Kamera an Computer 2 und gehe an Computer 1 und wähle dort in iMovie die Kamera des Computers 2 aus.

    Vielen DAnk für eure Aufmerksamkeit und noch viel mehr dank wenn ihr Antwortet
     
  2. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    Ich meine das sollte möglich sein, da ich sämtliche Töne die im Computer 2 abgespielt werden im RemoteDesktop über die Lautsprecher die am Computer 1 abgespielt werden.
    Und alles was über meine Soundkarte geht kann ich aufnehmen.

    Das du aber die Soundkarte von dem Computer 2 über den Computer 1 direkt ansteuern kannst bezweifle ich... ich wüsste nur, dass das über den RD geht.
     
  3. fran2k

    fran2k Gast

    wie geht das mit remote desktop und sound? ich seh nur immer was
     

Diese Seite empfehlen