Netzwerk- und Druckerfreigabe mit OS X und Win XP

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Also wahrscheinlich kriege ich jetzt gleich wieder Kloppe wegen diesem Thema, aber ich konnte im Forum nichts passendes finden. Habe die verschiedenen Lösungen schon ausporbiert aber ich bekomme es nicht zum laufen :(
Installiert hab ich OS X 10.5.6. Unter Netzwerk läuft jetzt momentan nur das automatische Ethernet.
Wie gesagt habe die Hilfen aus den anderen Themen schon ausprobiert, aber ich konnte dann im Finder kein Netzwerksymbol finden und den Drucker konnte ich über den Win Xp Rechner auch nicht finden. Zudem fehlt bei mir unter Sharing, der Punkt Windowssharing.
Funktioniert es deswegen nicht?

Was soll ich jetzt tun. Habe schon fleißig gegoogelt und im Forum gesucht, aber wie gesagt es funktioniert nicht. Leider.