1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerk Umgebung auswählen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von marcusstiehler, 01.04.08.

  1. Hallo liebes Forum!

    Ich bin neu hier und hoffe, meine Fragestellung ist nicht allzu kompliziert! ;)

    Mit Macs allerdings bin ich schon lang vertraut. Mich würde interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, über Automator oder Apple Script oder Terminal Befehl, eine Netzwerk Umgebung auszuwählen, welche ich in der Systemeinstellung "Netzwerk" einstellen kann.

    Ich kann sie ja auch auswählen über das Apple-Menü unter "Umgebung".

    Ich bedanke mich schonmal für Eure Hilfe!

    Viele Grüße,
    Marcus
     

Diese Seite empfehlen