1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerk share Mount Programm

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von oskar2008, 14.01.09.

  1. oskar2008

    oskar2008 Gala

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    53
    Und noch mal hallo !

    Ich habe bei der Arbeit auf meinem MAC ziemlich viele VPN Verbindungen. Teilweise SFTP, SMB und FTP Verbindungen auf verschiedene Server u. Dateien auszutauschen, etc. Wie auch immer. Es nervt mich sehr, Platten und auch diese Shares immer mühsam mit Boardmitteln des Leoparden mounten zu müssen. Mittels namely habe ich mir schon einiges verkürzt. Nun habe ich aber den Wunsch gehabt, ein Tool zu finden, was mir vorkonfigurierte Verbindungen in der Menülseite anzeigt / sie mcih auswählen lässt um eine schnele Verbindung hin zu bekommen.
    MACFUSION habe ich bereits ausprobiert. Das funktionierte auch in den ersten 10 Minuten super. Dann hat es bei verschiedenen Servern Verbindungsprobleme bekommen und den Imac sage und schreibe 3 mal in den Reboot geschickt. Urgs - das Tool hat nicht lang auf meinem System gehalten.. ich habs schnell wieder runter gerupft!

    Hat jemand noch eine Programmalternative für mich, welche meinen angestrebten Funktionsumpfang erfüllt ?

    Danke schon mal für jeden Hinweis!

    Beste Grüße,
    Oskar.
     

Diese Seite empfehlen