1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Netzwerk-Probleme

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von bongobong, 11.04.07.

  1. bongobong

    bongobong Gast

    Guten Tag,
    wenn ich von meinem PowerBook mit OSX10.4 eine Netzwerkverbindung zu einem anderen Rechner aufbauen will, zeigt es mir nichts an.
    Komischerweise wenn ich unter Administrator angemeldet bin schon, dort kann ich auf beide Rechner im Netz zugreifen.
    Unter meinem User zeigt es nicht einmal "lokal" an.
    Kennt sich da einer aus?
    Danke
    Bongobong
     

Diese Seite empfehlen