1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerk Probleme

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hkd, 14.11.07.

  1. hkd

    hkd Erdapfel

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    1
    Servus Leute!
    Seit ich Leo auf meinen iMac /Intel 2.4 GHz gespielt hab, sehe ich den anderen (Windows-XP) Rechner in meinem Netzwerk nicht mehr, allerdings ist das nur so, wenn ich mich mit meinem Account anmelde. Das Lustige ist, dass er angezeigt wird, wenn ich mich mit einem anderen Account anmelde.
    Die Sharing Einstellungen sind in beiden Accounts die gleichen.
    Momentan lös ich das Problem halt, indem ich Dateien im anderen Account in "Für alle Benutzer" kopiere und mich dann ummelde, ist aber auf Dauer recht umständlich.
    Wäre sehr dankbar für Lösungsvorschläge...

    g alex
     

Diese Seite empfehlen