1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerk-Problem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von micMAC, 12.07.08.

  1. micMAC

    micMAC Gast

    Hallo liebe Mitglieder.
    ich habe meinen Mac erst kurz und bin nicht wirklich ein Computer/Netzwerk-Experte. Ich habe das Problem, dass ich bestimme IP-Adressen nicht erreichen kann. Ich habe einen Netzwerk-Drucker (192.168.2.103), den ich unter Windows erreichen kann. Nur mit dem Mac nicht. Auch ist über den Mac der Internetzugang relativ langsam, machmal ist gar keine Verbindung. Die Geschwindigkeit ist mit wieistmeineip.de getestet. Mit dem Windowsrechner stimmt die Geschwindigkeit für DSL 6000.

    DHCP ist am Router eingestellt.

    Hab ihr irgend eine Tipp? Braucht ihr noch irgend welche Angaben?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß

    Michael
    micMAC
     

Diese Seite empfehlen