1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

netzwerk ping funktioniert aber sonst ...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mycorner, 13.12.06.

  1. mycorner

    mycorner Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    95
    Hi habe ein ethernet verbindung an den mac gelegt,
    übers "pingen" find ich über meine ip mich und über die andere den pc der neben mir steht ...

    nur weder in windows oder hier im mac kann ich auf die freigegeben daten zugreifen bzw finde im finder den anderen pc nicht ...

    wie kann ich das lösen ?

    gruß
     

Diese Seite empfehlen