1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Netzwerk ok, aber keine Daten...

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von TinaRawatta, 21.02.08.

  1. TinaRawatta

    TinaRawatta Boskoop

    Dabei seit:
    26.04.07
    Beiträge:
    39
    Hallo,

    mein Netzwerk habe ich hinbekommen.
    Hat auch alles funktioniert, als ich es vorgestern in Betrieb genommen habe.
    Nun will ich mich eben mit meinem PC verbinden, er fragt auch nach dem Passwortm es klappt das verbinden nur zeigt er mir keine Daten an.
    Unten im Fenster steht 0 Objekte, 4,95 GB verfügbar
    (Es sind 203GB und die 4,95GB sind noch frei)
    Worann kann das liegen?
    Es handelt sich zu etwa 99% um Bilder auf der Festplatte auf die ich zugreiffen will.
    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    lg
    TIna
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Du hast den Ordner bzw. die Daten auf dem PC freigegeben?
     
  3. TinaRawatta

    TinaRawatta Boskoop

    Dabei seit:
    26.04.07
    Beiträge:
    39
    Ja, habe ich, hat vorgerstern auch alles wunderbar funktioniert und ich konnte auf alle ordner der festplatte zugreifen.
    Nur jetzt bekomme ich die Festplatte auch angezeigt, aber keine Daten darin.
    lg
    Tina
     

Diese Seite empfehlen