1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerk ohne AirPort

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Rauwuckl, 18.11.09.

  1. Rauwuckl

    Rauwuckl Alkmene

    Dabei seit:
    17.11.09
    Beiträge:
    34
    Ich habe so einen Telekom DSL-Router, und würde gerne ein Netzwerk, bestehend aus einem Mac Mini und einem MBP, aufbauen, wobei sie aber nur über den Router miteinander verbunden sind.
    (Also nicht direkt). Das soll dann zum Daten freigeben, Musik gemeinsam nutzen (und so Zeug eben) benutzbar sein. Und da ist jetzt die Frage, ob dass auch ohne AirPort geht.
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Wenn du mit „AirPort“ die Basistationen von Apple meinst. Die sind natürlich nicht notwendig, das geht mit jedem x-beliebigen Router.
     
  3. Rauwuckl

    Rauwuckl Alkmene

    Dabei seit:
    17.11.09
    Beiträge:
    34
    danke.
    Geht eigentlich dann auch screen sharing?
     
  4. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Ja, auch ne AirPort is nur ganz normales Netzwerk wie jedes andere.
     

Diese Seite empfehlen