1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerk öffnet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Thomas Broich, 16.12.05.

  1. Hallo,
    ich habe einen IMAC G5 mit Tiger 10.4.3.
    Wenn ich im Finder auf Netzwerk klicke kommt das Fenster gaaanz kurz und ist sofort wieder weg. Ich hatte dafür bereits einen Supportcall bei Apple und dort gab man mir en Tipp eine File zu löschen. Danach war auch alles in Butter. Kann mir einer en Tipp geben, welche dies war? Sie war in meinem Homefolder.
    Danke
    :)
    Thomas
     
  2. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Eine Preferencesdatei in ~/Library/Preferences/x.plist
     
  3. hm.. wie heißt denn die file genau, die dafür verantwortlich ist?
    gibt es eigentlich von mac soetwas wie die microsoft knowledgebase?
     
  4. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
  5. hmm. mein tolles remotedesktop tool für windows rechner tuts auf meinem mac auch nicht mehr.. ich hab so den eindruck das das irgendwie zusammenliegt..
     

Diese Seite empfehlen