• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzwerk noname ?!?!

chris.mrpc

Idared
Registriert
14.10.08
Beiträge
29
Hallo,

ich benutze nun seit einigen Tagen mein neues Macbook und hab dooferweise den Fehler gemacht, meinen Namen im Finder links in der Leiste zu ändern.
Nach einem Neustart war erstmal mein komplettes System auf Werkseinstellungen und ein neuer Nutzer angelegt, der meine alten Daten erhalten hat.
Eine Stunde später waren diese alle wieder verschoben, doch jetzt taucht links unter den Netzwerkgeräten immer ein "noname" auf, der definitiv auch mein Mavbok ist. Kennt jemand dieses "Problem" ?
Zudem finde ich meine Windoseräte im Netzwerk nicht mehr und weiß hier auch nicht weiter.

Danke schon im Vorraus für alle Antworten,
Chris