1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerk noname ?!?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von chris.mrpc, 04.11.08.

  1. chris.mrpc

    chris.mrpc Idared

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    29
    Hallo,

    ich benutze nun seit einigen Tagen mein neues Macbook und hab dooferweise den Fehler gemacht, meinen Namen im Finder links in der Leiste zu ändern.
    Nach einem Neustart war erstmal mein komplettes System auf Werkseinstellungen und ein neuer Nutzer angelegt, der meine alten Daten erhalten hat.
    Eine Stunde später waren diese alle wieder verschoben, doch jetzt taucht links unter den Netzwerkgeräten immer ein "noname" auf, der definitiv auch mein Mavbok ist. Kennt jemand dieses "Problem" ?
    Zudem finde ich meine Windoseräte im Netzwerk nicht mehr und weiß hier auch nicht weiter.

    Danke schon im Vorraus für alle Antworten,
    Chris
     

Diese Seite empfehlen