• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netzwerk "nicht vertrauenswürdig" - zurücksetzen?

Philipp D.

Erdapfel
Registriert
19.03.08
Beiträge
1
Moin,
ich habe vor einiger Zeit nach der (dummen) Neuinstallation von Tiger und anschließender Verbindung zum Wlan meiner Eltern die Abfrage vom Schlüsselbund "all objekte ändern" (o.ä.) falsch gedrückt. Seitdem komme ich nicht mehr per WLan in dieses Netzwerk, weil es als "nicht vertrauenswürdig" eingestuft worden ist.
Kann ich das irgendwie rückgängig machen? Dummerweise hatte ich dann auch im Schlüsselbund rumgearbeitet, ohne wirklich Ahnung davon gehabt zu haben. Alle anderen Wlan-Verbindungen in andere Netzwerke funktionieren tadellos.
Das Modem meiner Eltern wird korrekt angezeigt zum auswählen, nur das eben keine Verbindung hergestellt werden kann.
Weiß jemand einen Tipp, wie man nur diese Verbindung zurücksetzt und danach wieder eingeben kann?

Merci an jeden, der einen Tipp hat!
Flip