1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerk "nicht vertrauenswürdig" - zurücksetzen?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Philipp D., 03.10.08.

  1. Philipp D.

    Philipp D. Erdapfel

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    1
    Moin,
    ich habe vor einiger Zeit nach der (dummen) Neuinstallation von Tiger und anschließender Verbindung zum Wlan meiner Eltern die Abfrage vom Schlüsselbund "all objekte ändern" (o.ä.) falsch gedrückt. Seitdem komme ich nicht mehr per WLan in dieses Netzwerk, weil es als "nicht vertrauenswürdig" eingestuft worden ist.
    Kann ich das irgendwie rückgängig machen? Dummerweise hatte ich dann auch im Schlüsselbund rumgearbeitet, ohne wirklich Ahnung davon gehabt zu haben. Alle anderen Wlan-Verbindungen in andere Netzwerke funktionieren tadellos.
    Das Modem meiner Eltern wird korrekt angezeigt zum auswählen, nur das eben keine Verbindung hergestellt werden kann.
    Weiß jemand einen Tipp, wie man nur diese Verbindung zurücksetzt und danach wieder eingeben kann?

    Merci an jeden, der einen Tipp hat!
    Flip
     

Diese Seite empfehlen