• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzwerk nicht verfügbar

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Moin,
ich habe seit heute morgen ein Problem mit unserem Netzwerk. Ich bin nicht mit ihm Verbunden, komme aber trotzdem ins Internet?!
Wenn ich mich einwählen will, muss ich das PW eingeben - habe ich gemacht. Klappt trotzdem nicht. Fehlermeldung: Zeitlimit überschritten
Das nervt ein bisschen, weil es schon das dritte oder vierte mal in den letzen beiden(!) Monaten ist. Bei den anderen Malen, ging es irgendwann einfach wieder und er hat sich von selbst wieder eingewählt. Aber dieses mal klappt das nicht. Ich sitze schon seit knapp einer Stunde hier und versuche das wieder hinzubiegen, aber es will mir nicht gelingen.
Habt ihr eine Idee, was ich machen könnte?
Ich habe keine Internetprobleme, da ich mit Ethernet reingehe und immer noch Verbindung habe, aber mein Vater der per WLAN reingeht, kommt überhaupt nicht mehr rein. Deswegen bräuchte ich eure Hilfe und freue mich über Antworten:)

LG Applefreund
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Hat sich erledigt. Ging auf einmal... o_O
Trotzdem Vielen Dank!
 

philippam

Erdapfel
Registriert
24.11.08
Beiträge
5
ich habe das gleiche problem.
ich habe das neue macbook und einen netgear router.
ich gehe übers wlan ins internet.
mein problem ist, dass mein macbook das wlan netzwerk nicht findet. sagt dann unter mac os, dass er das bevorzugte wlan netzwerk nicht finden kann.
wenn ich dann mein macbook neustarte und die windows partition mit vista auswähle, habe ich keine probleme. unter windows funktionierts einwandfrei.
woran kann das liegen??