1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Netzwerk nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Applefreund, 30.12.08.

  1. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Moin,
    ich habe seit heute morgen ein Problem mit unserem Netzwerk. Ich bin nicht mit ihm Verbunden, komme aber trotzdem ins Internet?!
    Wenn ich mich einwählen will, muss ich das PW eingeben - habe ich gemacht. Klappt trotzdem nicht. Fehlermeldung: Zeitlimit überschritten
    Das nervt ein bisschen, weil es schon das dritte oder vierte mal in den letzen beiden(!) Monaten ist. Bei den anderen Malen, ging es irgendwann einfach wieder und er hat sich von selbst wieder eingewählt. Aber dieses mal klappt das nicht. Ich sitze schon seit knapp einer Stunde hier und versuche das wieder hinzubiegen, aber es will mir nicht gelingen.
    Habt ihr eine Idee, was ich machen könnte?
    Ich habe keine Internetprobleme, da ich mit Ethernet reingehe und immer noch Verbindung habe, aber mein Vater der per WLAN reingeht, kommt überhaupt nicht mehr rein. Deswegen bräuchte ich eure Hilfe und freue mich über Antworten:)

    LG Applefreund
     
  2. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Hat sich erledigt. Ging auf einmal... o_O
    Trotzdem Vielen Dank!
     
  3. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    bei sowas hilfts auch manchmal den router neuzustarten... ;)
     
  4. philippam

    philippam Erdapfel

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    5
    ich habe das gleiche problem.
    ich habe das neue macbook und einen netgear router.
    ich gehe übers wlan ins internet.
    mein problem ist, dass mein macbook das wlan netzwerk nicht findet. sagt dann unter mac os, dass er das bevorzugte wlan netzwerk nicht finden kann.
    wenn ich dann mein macbook neustarte und die windows partition mit vista auswähle, habe ich keine probleme. unter windows funktionierts einwandfrei.
    woran kann das liegen??
     
  5. philippam

    philippam Erdapfel

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    5
    hat keiner einen tipp?
     

Diese Seite empfehlen