1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Netzwerk neustarten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von macfriendly, 20.05.06.

  1. macfriendly

    macfriendly Braeburn

    Dabei seit:
    22.05.05
    Beiträge:
    42
    Hallo zusammen,

    nach dem sich gestern nach dem Drucken mein iBook standhaft weigerte weiterhin meine Netzwerkverbindung zu nutzen (Umgebung wechseln, Airport aus-/anschalten brachte keine Besserung) dachte ich, ob es vielleicht wie unter Linux eine Möglichkeit gibt das "komplette" Netzwerk neuzustarten, à la '/etc/init.d/networking restart'.

    Das hätte mir vielleicht einen Neustart erspart, zumal meinem Mitbewohner das vor ein paar Wochen auch schon passiert ist (auch im Zusammenhang mit dem Netzwerkdrucker o_O)

    > macfriendly
     

Diese Seite empfehlen