1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Netzwerk mit VMWare Fusion spinnt

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Pinky69, 05.01.10.

  1. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hallo,

    habe hier ein Macbook mit OSX 10.6 und VMWare 2.0.6 (196839)
    Eigentlich funktioniert es alles, auch das Netzwerk das ich als Bridged eingetragen habe.
    Das Problem besteht jetzt darin das wenn das Macbook außerhaus (außerhalb des Firmennetzwerks) genutzt wird. Wenn man dann versucht sich im Firmennetzwerk wieder zu verbinden geht das nicht, der "Haken" bei Verbinden ist weg und ausgegraut.
    Auch ein kompletter Mac-Neustart bringt leider keine Besserung, ich muß das VMWare-Fusion nochmal neu drüberinstallieren dann geht es wieder bis zum nächsten "Außerhaus-Einsatz".

    Ob der Mac außerhalb des Firmennetzwerks mit VMWare (WinXP) oder über OSX ins Internet geht weiß ich leider nicht, sollte aber doch keine Auswirkungen haben, oder?

    Ich hoffe IHR könnt mir helfen.

    Gruß
    Chris
     

Diese Seite empfehlen