1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Netzwerk mit PC

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von superpippo, 04.10.06.

  1. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    Hallo,

    ich wollte ein wireless Netzwerk mit meinem PC herstellen, doch wenn ich dann im Finder mein Passwort eingebe und sich der Mac verbinden soll, erscheint folgende Fehlermeldung:

    "Der Finder konnte diesen Vorgang nicht abschließen, da einige Daten in smb://192.168.178.20 nicht gelesen oder geschrieben werden konnten. (Fehler -36)"

    Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe?
     
  2. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
    selbes problem hier... trotz anleitung auf iFelix
     
  3. lacrizz

    lacrizz Gast

    Hiiiier .... selbiges Problem. Trotz Passwortvergabe...
     

Diese Seite empfehlen