1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Netzwerk macs werden mal nicht gezeigt ?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von viskem, 13.12.07.

  1. viskem

    viskem Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    460
    Hallo,

    in der Seitenleiste des Finders, zwischen Geräte und Orte steht normalerweise
    = Netzwerk oder so, habe es leider zur Zeit wieder nicht stehen.

    Dort sind alle Rechner im Netzwerk gelistet,
    z.B. iMac 2 , iMac 3 , MacBook oder so,

    manchmal aber, so wie jetzt, steht nicht mal der Hauptordner Netzwerk oder wie es heißt dort in der Seitenleiste?!

    Kann ich irgendwie auch mit Leopard manuell nach Rechnern im Netzwerk suchen lassen, die er sonst anzeigt. An allen Rechnern wird wenn es nicht angezeigt wird nichts geändert...

    DANKE viskem
     
  2. viskem

    viskem Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    460
    Habt Ihr nicht so ein Problem.

    Wie könnte man manuell hiernach suchen und verbinden,
    gestern nach meinem Problem war es nach ca. 8 minuten selber wieder da,
    und jetzt wieder, ich möchte aber nicht solange warten,
    bis es vielleicht die Geräte anzeigt ?!

    THX

    viskem
     

Diese Seite empfehlen