1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Netzwerk MAC-WIN

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Puffi, 03.09.08.

1. Puffi

Puffi Morgenduft

Hallo,
    ich habe das komplette Internet schon seit Wochen durchsucht um eine Anleitung für ein Netzwerk zw. MAC und WIN zu finden, doch nirgends war es so erklärt, dass ich es geschafft habe...Kann mir das jemand so erklären, dass das auch ein Normalsterblicher kapiert?
    mfg :)

2. nic027

nic027 Granny Smith

3. Puffi

Puffi Morgenduft

danke für die antwort, nur leider gibt es bei mir unter systemeinstellungen den ordner "netzwerk" nicht...:(:-c

4. Puffi

Puffi Morgenduft

5. Puffi

Puffi Morgenduft

gibt es denn keine erklärung für MAC OS 10.5 leopard und WIN XP HOME?
    Kann ja nich sein, dass es auf meinem pc nicht den ordner "netzwerke" gibt unter systemeinstellungen...und auch beim mac gibts die funktion windows file sharing nicht...:-c:-c:-c

6. lol

lol Uelzener Rambour

Zu 10.5 hin wurde das Sharing aus dem Eintrag "Netzwerk" zu einem eigenen Eintrag "Sharing". Wenn du das öffnest, kannst du File-Sharin aktivieren, dass erlaubt den Zugriff auf deine Dateien von einem adneren Rechner aus. (z.B. deinem Win-Rechner)

7. Puffi

Puffi Morgenduft

das habe ich alles schon lange ausprobiert....wieso gibts denn bitte bei meinem windows den ordner "netzwerke" nicht, hat der vllt noch einen anderen namen?
    ich schmeiss mein mac heut noch ausm fenster !!!! es funktioniert mit keiner anleitung!!!! BITTE UM SCHEISS HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

#8 Puffi, 05.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.08
  8. SoundAuthority

SoundAuthority Kleiner Weinapfel

Start --> Einstellungen --> Netzwerk --> Gesamtes Netzwerk

9. drlecter

drlecter Wöbers Rambur

In deinem 2ten Thread wurde was gefragt ob es funktioniert oder nicht. Vielleicht solltest du beide mal zusammenlegen lassen und auch in beiden schauen.

Diese Seite empfehlen