1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Netzwerk Mac Mini - Windows Notebook

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Bambu, 18.10.07.

  1. Bambu

    Bambu Gast

    Hallo Community,

    ich habe eine Frage und wäre froh ihr könntet mir helfen!

    Ich habe einen MacMini den ich an meinem Router angeschlossen habe (Kabelgebunden). Der MacMini verfügt ja über einen eingebauten Wlan empfänger. Nun habe ich vor mir ein normales, günstiges Notebook zu kaufen, auf dem Windows XP laufen soll.

    Ich möchte mit dem Notebook auch ins Internet, am besten gesteuert über ein WLan Netzwerk mit meinem Mac.

    Ist es möglich ein solches Netzwerk einzurichten, also dass ich dann mit dem Notebook mobil bin und mir mein Mac Mini den Zugriff aufs Internet besorgt?
    Falls ja, wie geht das?

    Ich danke im Voraus für die Antworten

    MfG
    Bambus
     

Diese Seite empfehlen