1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerk langsam

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von flaph, 21.09.09.

  1. flaph

    flaph Jamba

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    57
    hallo, ich poste das hier und nicht unter netzwerk, da ich ein anderes problem vermute.
    Seit ein paar Stunden ist meine iNet Verbinung SEHR, SEHR langsam ... so 13k im Durchsatz ... das aber nur auf meinem Snow Leo Mac ... aufm iPhone rennt alles ohne Ende .. Router Reset und zig Neustarts bringen keinen Erfolg... eine Idee ? hätte ich nen Win, würde ich auf nen Virus tippen ... ?!?
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    lösche ALLE netzwerke und folgende dateien.

    com.apple.airport.preferences.plist
    com.apple.network.identfication.plist

    diese findest du in

    macintosh hd / library / preferences / systemconfiguration /

    neustart und netzwerke neu anlegen.
     

Diese Seite empfehlen