• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

netzwerk kurz verbindung

mundl1983

Pferdeapfel
Registriert
27.04.07
Beiträge
79
Hy leute bis jetzt hab ich nur die Möglichkeit gefunden das man auf Gehe zu und dann die netzwerk adresse eingibt aber leider geht mir das am zaga.

gibt eien möglichkeit das man es mit einen klick in den finder reingibt. das man nur wie auf eine festplatte drückt und er verbindet dann.

mfg
alex:)
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
probier mal: apfel-> benutzte objekte (dann unter server), gibt sicherlich noch eine atraktivere lösung!! bei mir ist es jedenfalls so, dass wenn ich einmal ein netzwerk zu einen anderen rechner eingerichtet habe, erscheint es automatisch im finder.

mit was bist du den verbunden, und wie??

lg
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Leg dir einen Alias eines Folders der Netzwerkplatte an. Solange die Platte On ist kannst du wie bei jedem anderen Folder darüber verbinden.