1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

netzwerk kurz verbindung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mundl1983, 06.02.08.

  1. mundl1983

    mundl1983 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    27.04.07
    Beiträge:
    79
    Hy leute bis jetzt hab ich nur die Möglichkeit gefunden das man auf Gehe zu und dann die netzwerk adresse eingibt aber leider geht mir das am zaga.

    gibt eien möglichkeit das man es mit einen klick in den finder reingibt. das man nur wie auf eine festplatte drückt und er verbindet dann.

    mfg
    alex:)
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    probier mal: apfel-> benutzte objekte (dann unter server), gibt sicherlich noch eine atraktivere lösung!! bei mir ist es jedenfalls so, dass wenn ich einmal ein netzwerk zu einen anderen rechner eingerichtet habe, erscheint es automatisch im finder.

    mit was bist du den verbunden, und wie??

    lg
     
  3. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Leg dir einen Alias eines Folders der Netzwerkplatte an. Solange die Platte On ist kannst du wie bei jedem anderen Folder darüber verbinden.
     

Diese Seite empfehlen