1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Netzwerk kann nicht indentifiziert werden - trotz Verbindung?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Apple_Junkie, 28.11.09.

  1. Apple_Junkie

    Apple_Junkie Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.11.09
    Beiträge:
    144
    Moin,

    also mein MBP kann sich mit meinem HeimWLAN verbinden, aber der Laptop meiner Freundin (Win7) nicht, da er sagt "Nicht identifiziertes Netzwerk, kein Internetzugriff"

    Bitte um Hilfe :)

    btw: Windows halt ;)
     
  2. Hellfire77

    Hellfire77 Ontario

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    340
    guck mal im router folgende Dinge nach:

    Wird der Netzwerkname übertragen ?

    Ist der MAC Filer an ? ( Whitelist)

    Sollte da alles ok sein mal die Netzwerke im Netzwerkcenter unter windows löschen und neu anlegen.
     
  3. Apple_Junkie

    Apple_Junkie Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.11.09
    Beiträge:
    144
    Danke, bin dank den vergebenen IP Adressen draufgekommen, dass ich vergessen hab ihre an der WLAN Verbindung zulöschen, da automatisch bezogen wird vom Router :-D
     
  4. Hellfire77

    Hellfire77 Ontario

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    340
    Wunderbar dann is ja wieder alles grün ;)
     

Diese Seite empfehlen