• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzwerk kann nicht aktiviert werden

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Also
Ich habe mein MBP letzte Woche zur Rep gebracht --> tausch des logicboards.

Jetzt zeigt es mir an, das keine AirportCard installiert ist. Naja nachdem ich nochmal beim ASP war hat er mir gesagt, das das Logicboard defekt ist. Bis n neues da ist dacht ich mir geh ich halt ueber Kabel online. Jetzt geht das aber auch nicht. Liegt das am board oder mach ich einfach nur was falsch? Ich war noch nie ueber Kabel online mit nem Mac :-D (Mac OS X 10.5.7, MBP late '08)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ja wars.... und aus irgend einem Grund gehts jetzt auch..... Frag mich nicht warum....