1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Netzwerk IP Problem iMac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Tomorrow, 02.07.08.

  1. Tomorrow

    Tomorrow Erdapfel

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    1
    Hallo Zusammen, ich bin ein iMac Neuling und habe nur folgendes Problem, von einem Tag auf den anderen komme ich mit meinem iMac nicht mehr in das Internet. Er meldet sich zwar an meinem Router an und bekommt auch eine Ip Adresse zugewiesen aber in den Netzwerkeinstellung des iMac steht immer nur eine andere Selbst zu gewiesen IP Adresse drin, egal ob ich über den Eth 0 oder Airport gehe es ist immer das gleiche auch als ich versucht habe eine feste IP Adresse zu vergeben komme ich nicht weiter. Ich habe den Router gesprüft der ist OK das Netzwerkkabel auch, es kann nur am iMac liegen aber wo kann ich noch nach schauen.
    Viele Dank und Gruß

    Tomorrow
     

Diese Seite empfehlen