1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Netzwerk Icon ausversehen gelöscht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von AGGy, 15.01.08.

  1. AGGy

    AGGy Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    267
    Hallo liebe Apfelgemeinde,

    ich habe grade dieses kleine Netzwerk Icon ausversehen gelöscht welches im Finder oben Links angezeigt wird, da wo Hd, iDisk und so steht. Um ein Ntzwerk zu erichten konnte ich da immer draufklicken und dann hat der mir automatisch im Finder die Verbindung zu meinem iBook angezeigt.

    Jetzt meine Frage wie bekomme ich dieses Zeichen wieder dahin??? Ich hab mich durch die halbe Systemeinstellungen geklickt aber finde es nicht?

    Bzw. wie kann ich sonst mit mit meinem iBook verbinden?

    Ich benutze Mac Os X.4.11

    ist bestimmt für einen kenner nur ein mini Problem aber ich finde dieses Icon nicht mehr...

    lieben gruß AGGy
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Gugg mal in die Einstellungen vom Finder ;)
     
  3. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Und dort unter Seitenleiste. Klick's noch mal an.
     
  4. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    [​IMG]

    So vielleicht?

    OH, ich war zu langsam... :)
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Naja, aber dafür hast du es bebildert ;)
     
  6. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Ja, da bin ich auch ein bisschen stolz drauf muss ich sagen. ;)
    Danke an Skitch mal wieder. Feines Programm. :)
     
  7. AGGy

    AGGy Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    267
    JUHUUUUUUUUUUUU Ihr seid die Besten hab kurz neugestarte dann war es wieder da....

    JUHUUUUUUUUUUUUUU

    Danke nochmal
     

Diese Seite empfehlen