1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Netzwerk-Icon ändern, dass andere sehen...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Kaischo, 23.06.09.

  1. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    Hallo zusammen,

    Wenn ich in einem Netzwerk (Mac OS) bin dann tauche ich bei den anderen Macs im Finder unter "Freigaben" auf. Da ist dann ein kleines Logo von meinem MacBook für die zu sehen. Kann ich es schaffen, dass ich da ein anderes Logo habe ? Also dass auch die anderen für mich da ein anderes Logo sehen ??? Wäre cool! Wie geht das ?

    Viele Grüße

    Kaishc0
     

Diese Seite empfehlen