1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerk heisst jetzt Network

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Lunde, 05.09.06.

  1. Lunde

    Lunde Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    131
    Hallo.
    In meinem Finder wird seit heute das Netzwerk nicht mehr Netzwerk genannt, sondern Network. Ausserdem ist der Button für "Auswerfen" daneben verschwunden. (Siehe Bild)
    Wer weiss warum?
    MacBook 2GHz OS X 10.4.7
     

    Anhänge:

    • Desk.jpg
      Desk.jpg
      Dateigröße:
      44,7 KB
      Aufrufe:
      100
  2. Bison

    Bison Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    124
    Aloha,

    habe fast das gleiche Problem! Vielleicht kann ja inzwischen jemand helfen. Bei mir steht da zwar immer noch Netzwerk, allerdings habe ich den Button " Auswerfen" nicht, und wenn ich recht entsinne nie gehabt.

    Außerdem sehe ich das MSHeimnetz nicht, bzw sehe ich das Netzwerk,allerdings nicht die dort befindlichen PC´s. Meine Freundin, ebenfalls Macbook Nutzerin hat sowohl den Auswerf-Button als auch die im MSHeimnetz befindlichen PC´s im Finder!


    Hat einer von euch eine Ahnung?? Wenn ich im wege des Tutoriels von Zausel den PC "suche" finde ich diesen und auch die Freigebenen Ordner!

    Vielen Dank
     
  3. Bison

    Bison Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    124
    KAnn mir keiner was dazu sagen???
     

Diese Seite empfehlen