• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netzwerk heisst jetzt Network

Lunde

Cripps Pink
Registriert
07.08.05
Beiträge
150
Hallo.
In meinem Finder wird seit heute das Netzwerk nicht mehr Netzwerk genannt, sondern Network. Ausserdem ist der Button für "Auswerfen" daneben verschwunden. (Siehe Bild)
Wer weiss warum?
MacBook 2GHz OS X 10.4.7
 

Anhänge

  • Desk.jpg
    Desk.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 107

Bison

Fießers Erstling
Registriert
11.02.07
Beiträge
124
Aloha,

habe fast das gleiche Problem! Vielleicht kann ja inzwischen jemand helfen. Bei mir steht da zwar immer noch Netzwerk, allerdings habe ich den Button " Auswerfen" nicht, und wenn ich recht entsinne nie gehabt.

Außerdem sehe ich das MSHeimnetz nicht, bzw sehe ich das Netzwerk,allerdings nicht die dort befindlichen PC´s. Meine Freundin, ebenfalls Macbook Nutzerin hat sowohl den Auswerf-Button als auch die im MSHeimnetz befindlichen PC´s im Finder!


Hat einer von euch eine Ahnung?? Wenn ich im wege des Tutoriels von Zausel den PC "suche" finde ich diesen und auch die Freigebenen Ordner!

Vielen Dank
 

Bison

Fießers Erstling
Registriert
11.02.07
Beiträge
124
KAnn mir keiner was dazu sagen???