1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

netzwerk hd hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von LetsEatAnApple, 12.06.09.

  1. LetsEatAnApple

    LetsEatAnApple Jonathan

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    81
    hallo!

    ich hab mir eine extreme base station zugelegt, hab meine usb2 hd drangehängt und will machen, dass mein mac das als hd anerkennt. also ich kann zwar einfach drauf zugreifen, das geht natürlich, aber ich will ein netzwerklaufwerk drausmachen. also als ob man die platte mit usb dranhängen würd, dann erkennt er es auch gleich als hd an...

    wie geht das?

    ich hoffe ihr wisst was ich meine, bissl konfus
    danke


    ich weiss noch wie das bei windows geht, falls das dem verständnis beiträgt, da hat man aufm arbeitsplatz "netzwerk laufwerk hinzufügen..." gedrückt, ein netzwerk laufwerk (konnte auch ein cd laufwerk sein) ausgewählt und dann wars im arbeitsplatz drin. und das hat dann jedes mal wenn man pc hochgestartet hat automatisch verbunden bzw. hats gesagt "verbindung nicht möglich zu laufwerk X" wenn keine verbindung da war.

    danke!
     
  2. LetsEatAnApple

    LetsEatAnApple Jonathan

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    81

Diese Seite empfehlen