• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzwerk hängt sich scheinbar auf

northernlights

Erdapfel
Registriert
25.12.15
Beiträge
1
Ich habe ein sehr komisches Problem auf meinem macbook 2015 13'' retina

kenne mich eigentlich ganz gut mit apple Produkten und der Software aus, aber seit einiger Zeit werde ich aus meinem nicht mehr schlau. Ich habe schon fast das Gefühl einen Trojaner oder sowas zu haben. Und zwar hängt sich die Internetverbindung scheinbar ständig auf meinem Rechner auf, und zwar in allen Browsern, es wird nicht angezeigt, dass das Internet nicht mehr funktioniert o.ä. die Ladeanzeige bleibt einfach nach ca einem fünftel stehen und lädt nicht weiter (Die Seite nochmal zu laden bringt nichts. Das Problem habe ich aber nicht auf anderen Geräten, die sich im gleichen Wlan befinden..
Und jetzt kommt noch etwas ganz komisches: wenn ich Systemeinstellung "Netzwerk" öffne, dann lädt in den meisten fällen die Seite wieder.

Was passiert da? Und kann ich irgendwas ändern, damit das aufhört? Ist nämlich bestimmt mittlerweile bei jeder 3. Suchanfrage so.

schönen Gruß
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Kannst du das Problem reproduzieren auf einem Gast Account?