1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerk extrem laaaaaangsam...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von plaetzchen, 13.01.06.

  1. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Hallo,

    Ich habe unten beschriebenen Mini und der hängt über ein Switch an einem Router von SMC Networks... So ich schicke grade 14 Bilder von dem Mini über SMB an meinem Linux und das dauert 11 Minuten??? Warum ist das so langsam? Das passiert übrigens öfters...

    Ciao

    Philip
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    14 Bilder mit je 150 MB, dann geht es ja rasend schnell?
    Nun mal im Ernst. Ich habe auch einen Router von SMC und der bleibt nach einer gewissen Zeit gerne mal hängen. Einfach mal den Stecker ziehen, beim Modem auch kein Fehler, dann flutscht es wieder.
     

Diese Seite empfehlen