• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzwerk extrem laaaaaangsam...

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Hallo,

Ich habe unten beschriebenen Mini und der hängt über ein Switch an einem Router von SMC Networks... So ich schicke grade 14 Bilder von dem Mini über SMB an meinem Linux und das dauert 11 Minuten??? Warum ist das so langsam? Das passiert übrigens öfters...

Ciao

Philip
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
14 Bilder mit je 150 MB, dann geht es ja rasend schnell?
Nun mal im Ernst. Ich habe auch einen Router von SMC und der bleibt nach einer gewissen Zeit gerne mal hängen. Einfach mal den Stecker ziehen, beim Modem auch kein Fehler, dann flutscht es wieder.