• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netzwerk erweitern mit Airport Express?

scal

Erdapfel
Registriert
29.06.13
Beiträge
2
Hallo zusammen

Leider bin bis jetzt nicht fündig geworden was mein Problem anbelangt.

Ich habe in meinem Wohnzimmer den Cablerouter an dem einige Geräte mittels LAN Anschluss angeschlossen sind.
In meinem Büro hat es weitere Geräte welche mittels Kabel verbunden werden sollten.

Ist es möglich mit zwei Airport Express (https://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&Artikel=243379) das Netzwerk zu erweitern? So eine Art WLAN Brücke...

Danke für eure Hilfe

Gruss
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Hallo,

mit zwei Air Port Express weiß ich nicht ob es funktioniert mit Time Capsule und Express geht es zumindest. Warum sollte es dann nicht mit 2 Express funktionieren.

lg

zum Beispiel so (sind beide via WLAN verbunden mit der gepunkteten Linie)

Bildschirmfoto 2013-06-29 um 15.58.21.png
 

scal

Erdapfel
Registriert
29.06.13
Beiträge
2
Hallo
Danke für die schnelle Antwort.
Das müsste ich wissen, da die Dinger doch was kosten und wenns nicht klappt... wärs schade fürs Geld... ;)
Falls es jemand genau weiss, wäre ich sehr dankbar. :)

Danke
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Die kannst du dann auch zu 90% für den Kaufpreis wieder verkaufen oder zu Apple zurück senden. :)
Also da würde ich mir jetzt nicht die Gedanken machen, ist ja legitim etwas zurück zu geben!