1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerk Einstellungen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von SummerChris, 11.03.09.

  1. SummerChris

    SummerChris Braeburn

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    44
    Hey Leute,

    ich nutze das Betriebssystem 10.4.11 auf einem Powerbook und habe folgendes Problem:
    Wenn ich in den Systemeinstellungen "Netzwerk" anklicke, um die Netzwerkeinstellungen zu konfigurieren, dann kommt da sofort ein Fenster, in dem steht: "Ihre Netzwerk-Einstellungen wurden von einem anderen Programm geändert". Ich kann in diesem Fenster nur auf ok klicken und dann kommt das Fenster aber sofort wieder und ich kann wieder nur auf ok klicken. Und immer so weiter. Es geht nie weg.
    Mal davon abgesehen, dass ich nicht weiß, welches Programm das sein könnte, kann ich innerhalb der Netzwerk-Einstellungen gar nichts machen, weil das Fenster einfach nicht wegzukriegen ist.

    Ich hoffe, mir kann da kann jemand bei diesem Problem weiterhelfen.
    Dankeschön!

    Chris
     
  2. SummerChris

    SummerChris Braeburn

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    44
    Dankeschön :)
     

Diese Seite empfehlen