1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerk-Einstellungen geändert?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Macdeburger, 11.10.08.

  1. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Hallo

    Ich war jetzt seit langem mal wieder in den Netzwerkeinstellungen und da klappte oben sofort dieses Fenster runter.

    [​IMG]

    Klicke ich auf „OK" geht das Fenster zwar hoch, klappt aber sofort wieder runter. Ich komme aus den Systemeinstellungen nur noch über „Sofort beenden…".

    Ich frage mich jetzt ernsthaft welches Programm da was geändert haben könnte, denn funktionieren tut alles prima? Im Internet bewege ich mich über ein Kabelmodem mit dem ich automatisch verbunden bin.
     
  2. iTosch

    iTosch Gloster

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    60
    Macdeburger gefällt das.
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Du bist lange genug dabei, um die SuFu zu kennen. Warum benutzt Du sie nicht?
    Es gibt mindestens zwei Threads, in denen ich schon geantwortet habe.
     
  4. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Weil das nach 3½ Jahren Mac mein erstes Problem ist und ich plötzlich wie die berühmte Kuh vorm neuen Tor steh. Entschuldigung und trotzdem Danke für die Tipps.
     
  5. Simpel

    Simpel Granny Smith

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    12

Diese Seite empfehlen