1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerk Druckertreiber

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Xploder270, 17.02.06.

  1. Xploder270

    Xploder270 Gast

    Moin!

    Folgendes:
    Ich hab an meiner Dose einen HP Deskjet 5652 angeschlossen und ihn auch im Netzwerk freigegeben. Der wird auch von ner anderen DOSe und von meinem iBook gefunden.
    Ich kann nur leider in dem Drop-Down Menü nen Treiber für den Drucker finden.
    Die HP Treiber sind installiert und wenn ich den Drucker lokal ans Notebook hänge wird er auch sofort erkannt (mit nem extra eintrag in nem anderen drop-down menü!).

    Wie kann ich jetz diesen Treiber auch bei dem im Netzwerk freigegebenen Drucker verwenden?

    Hat da vielleicht jemand Erfahrung mit von Dosen freigegebenen Druckern?

    Gruß
    Xploder270
     
  2. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300

Diese Seite empfehlen