1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Netzwerk Drucker VPN

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von daniel.macbook, 29.10.07.

  1. daniel.macbook

    daniel.macbook Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    313
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit der Installation eines Netzwerkdruckers: Mittels vpn baue ich eine sichere Leitung zu meiner Firma auf und möchte nun einen Drucker über dies Netzwerk ansprechen. Ich habe AppleTalk aktiviert, allerdings kann ich die Zone nicht einstellen. Des Weiteren finde ich den Drucker nicht.

    Wie kriege ich in AppleTalk die richtige Zone rein?

    Danke,
    Daniel
     
  2. daniel.macbook

    daniel.macbook Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    313
    hat sich erledigt, danke
     

Diese Seite empfehlen