• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

netzwerk Dateien ähnlich Offline Ordner XP

Robert

Empire
Registriert
25.11.04
Beiträge
88
Aloha,

ich suche eine Funktion/Programm/Erweiterung what ever, die es mir ermöglicht die Funktionalität von Offline Ordner, die ich aus der Windows Welt kenne auch auf dem Mac zu nutzen.

Also ich befinde mich außerhalb meines Netzwerkes, habe aber eine "Kopie" meiner Dateien auf dem MBP dabei.

Die Änderungen die ich unterwegs mache, werden nach der erneuten Einwahl in meine Netzwerk automatisch synchronisiert.

Leider habe ich über die Suche nichts gefunden, oder habe die falschen Schlagworte benutzt.

Kann mir jemand helfen?

Gruß Robert