1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

netzwerk Dateien ähnlich Offline Ordner XP

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Robert, 13.01.07.

  1. Robert

    Robert Empire

    Dabei seit:
    25.11.04
    Beiträge:
    89
    Aloha,

    ich suche eine Funktion/Programm/Erweiterung what ever, die es mir ermöglicht die Funktionalität von Offline Ordner, die ich aus der Windows Welt kenne auch auf dem Mac zu nutzen.

    Also ich befinde mich außerhalb meines Netzwerkes, habe aber eine "Kopie" meiner Dateien auf dem MBP dabei.

    Die Änderungen die ich unterwegs mache, werden nach der erneuten Einwahl in meine Netzwerk automatisch synchronisiert.

    Leider habe ich über die Suche nichts gefunden, oder habe die falschen Schlagworte benutzt.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß Robert
     

Diese Seite empfehlen