1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerk-Computer werden nicht mehr automatisch gesucht!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tyrra, 24.02.08.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hallo, seit einigen Tagen werden bei mir keine Netzwerk-Computer angezeigt. Normalerweise wenn ich den Finder starte dreht sich unten rechts unten das Zahnrad und zeigt an das gesucht wird. Es wurden bisher auch alle Netzwerk-Computer in der Seitenleiste angezeigt! Jetzt seit einigen Tagen nicht mehr! Ich habe auch nichts an en Einstellungen verändert!

    Andere Rechner sehen aber meinen Mac!

    Hat jemand eine schnelle Idee woran das liegen kann?

    EDIT: In den Einstellungen der Seitenleiste ist eingestellt das Verbundene Server und Bonjour-Computer angezeigt werden!
     
    #1 Tyrra, 24.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.08
  2. Lemming12

    Lemming12 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.05.05
    Beiträge:
    78
    Hi..
    hab dasselbe Problem, sehr ärgerlich. Leider hab ich keine Lösung, aber immerhin bin ich nicht der einzige.

    Gruß
    Lemming
     

Diese Seite empfehlen