• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzwerk-Computer werden nicht mehr automatisch gesucht!

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Hallo, seit einigen Tagen werden bei mir keine Netzwerk-Computer angezeigt. Normalerweise wenn ich den Finder starte dreht sich unten rechts unten das Zahnrad und zeigt an das gesucht wird. Es wurden bisher auch alle Netzwerk-Computer in der Seitenleiste angezeigt! Jetzt seit einigen Tagen nicht mehr! Ich habe auch nichts an en Einstellungen verändert!

Andere Rechner sehen aber meinen Mac!

Hat jemand eine schnelle Idee woran das liegen kann?

EDIT: In den Einstellungen der Seitenleiste ist eingestellt das Verbundene Server und Bonjour-Computer angezeigt werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lemming12

Pferdeapfel
Registriert
18.05.05
Beiträge
78
Hallo, seit einigen Tagen werden bei mir keine Netzwerk-Computer angezeigt. Normalerweise wenn ich den Finder starte dreht sich unten rechts unten das Zahnrad und zeigt an das gesucht wird. Es wurden bisher auch alle Netzwerk-Computer in der Seitenleiste angezeigt! Jetzt seit einigen Tagen nicht mehr! Ich habe auch nichts an en Einstellungen verändert!

Andere Rechner sehen aber meinen Mac!

Hat jemand eine schnelle Idee woran das liegen kann?

EDIT: In den Einstellungen der Seitenleiste ist eingestellt das Verbundene Server und Bonjour-Computer angezeigt werden!

Hi..
hab dasselbe Problem, sehr ärgerlich. Leider hab ich keine Lösung, aber immerhin bin ich nicht der einzige.

Gruß
Lemming