Netzwerk-Boot?

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Seit heute morgen bootet mein MacBook Pro nicht mehr richtig. Ich schalte es ein, es erscheint der Gong, dann bleibt es weiss. Einmal habe ich es kurz zu und wieder aufgeklappt und dann war da ein blinkender Globus.
Umgehen kann ich dies, indem ich beim booten die Wahltaste (ALT) drücke und direkt die Macintosh HD auswähle. Das komische ist, dass in diesem Menü neben der Macintosh HD und der 20GB Windows Partition auch noch eine blinkende Festplatte mit einem Globus zu sehen ist, allerdings leider ohne "Unterschrift".
Was kann ich dagegen machen?
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Vielleicht ist in den Systemeinstellungen für Startvolume der "Netzwerkstart" als Standard eingestellt?
Schau mal nach und stell das ganze auf die OSX- oder Windows-Partition ein.
 
  • Like
Reaktionen: lmb