1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerk-Boot?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von lmb, 20.09.09.

  1. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    Seit heute morgen bootet mein MacBook Pro nicht mehr richtig. Ich schalte es ein, es erscheint der Gong, dann bleibt es weiss. Einmal habe ich es kurz zu und wieder aufgeklappt und dann war da ein blinkender Globus.
    Umgehen kann ich dies, indem ich beim booten die Wahltaste (ALT) drücke und direkt die Macintosh HD auswähle. Das komische ist, dass in diesem Menü neben der Macintosh HD und der 20GB Windows Partition auch noch eine blinkende Festplatte mit einem Globus zu sehen ist, allerdings leider ohne "Unterschrift".
    Was kann ich dagegen machen?
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Vielleicht ist in den Systemeinstellungen für Startvolume der "Netzwerkstart" als Standard eingestellt?
    Schau mal nach und stell das ganze auf die OSX- oder Windows-Partition ein.
     
    lmb gefällt das.

Diese Seite empfehlen